Pesto Dealer Berlin „bombay prezzemolo“ Neue Rezeptur
0

Pesto Dealer Berlin „bombay prezzemolo“ Neue Rezeptur

Das Pesto „bombay prezzemolo“ vom Pesto Dealer Berlin habe ich bereits vor ca. einem Jahr probiert, doch mittlerweile gibt es eine neue Rezeptur bzw. schmeckt es anders ;-), außerdem sind einige Zutaten nun bio! Es schmeckt immer noch orientalisch nach Curry, jedoch ist es viel schärfer und schmeckt mehr nach Chili und Würze. Man könnte sagen es ist etwas krasser geworden, für mich persönlich jedoch etwas zu scharf. Nun wird die Petersilie als Hauptbestandteil angegeben. Das Pesto wird in einem 100g Glas verkauft.

Zutaten: Frische Petersilie, Olivenöl Native Extra*, Curry*, Kurkuma*, Tandori Masala*, süßer Chili (enthält Zucker), scharfer Chili. *aus biologischem Anbau

Fazit: Die Idee für dieses Pesto ist immer noch genial, jedoch etwas zu grob im Geschmack (zumindest für mich), deshalb gibt’s vier von fünf Punkten.

Website von Pesto Dealer Berlin „bombay prezzemolo“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *